Tone Improvement // Team

Gunnar Rauch

Gunnar Rauch

Studio- und Live-Tontechniker

kam schon in früher Kindheit im elterlichen Haushalt mit Rundfunktechnik und Musik in Kontakt. Das Interesse an der Tontechnik und der Musikproduktion überstieg schon bald die eigenen Ambitionen als Musiker. Mit einem über die Jahre stets gewachsenen Equipment wurden erste Produktionen und Mitschnitte erstellt und der Wunsch reifte, sich vollends zu professionalisieren. Daraus resultierte ein Studium an der Deutschen Pop in Köln, welches er als Technischer Tonmeister abschloss.

Sebastian Hofmann

Sebastian Hofmann

Bachelor of Arts

begann sich familiär bedingt schon sehr früh für Musik zu interessieren und erlernte autodidaktisch mehrere Musikinstrumente. Seit der Schulzeit bis heute wirkte er in diversen Bandprojekten mit. Diese Leidenschaft für Musik setzte er im Studium der Musikwissenschaft und Linguistik/Phonetik um, welches er erfolgreich an der Universität zu Köln absolvierte. Während des Studiums entwickelte sich ein gesteigertes Interesse für Musik- und Sprachproduktion.